Wann ein neuer Account nötig ist
Verschiedene Aktionen führen dazu, dass sich der Vertragspartner ändert und es dazu kommt, dass Sie einen neuen Kundenaccount benötigen.
Einige Fälle sind:
- Bei einer Umfirmierung
- Bei einer Änderung des Firmennamen
- Bei einer Änderung der Rechtsform
- Bei einem wechseln von einem Privaten Account auf einen Geschäfts Account
Im Zweifel steht unser Kundendienst Ihnen gerne zur Verfügung.
Stammdaten ändern
Das Ändern von Stammdaten, zum Beispiel Ihrer Telefon Nummer oder Adresse, können Sie selbstständig unter https://portal.ip-projects.de vornehmen.
Dazu wechseln Sie einfach auf den Reiter Stammdaten und ändern die Daten gewünscht ab.
Danach bestätigen Sie die Änderung mit speichern.
Neuen Account anlegen
Wenn ein neuer bzw. zweiter Account nötig ist, registrieren Sie sich einfach auf https://ip-projects.de/de/register/.
Melden Sie sich danach bitte von Ihrem alten Account beim Kundenportal aus und teilen Sie uns mit, auf welche Kundennummer sowie welche Produkte übertragen werden sollen. Wir werden Ihnen den Vorgang dann bestätigen und ab der nächsten Rechnungsstellung sind dann die Daten abgeändert.